Griffsystem für individuelle Gestaltung und bessere Sichtbarkeit

Funktionale und ästhetische Sanitärausstattung mit dem „FSB Stützklappgriff ErgoSystem® A100″.

Das „ErgoSystem®“ stellt unter Beweis, dass eine barrierefreie Sanitärausstattung zugleich funktional und ästhetisch sein kann. FSB versteht das „ErgoSystem®“ als ein „Design-für-alle“-Konzept, das sich auf die Belange von Menschen aller Altersgruppen fokussiert und sich ideal für den Einsatz im Neubau, aber auch für die Badsanierung eignet. Das budgetattraktive „ErgoSystem® A100″ aus hochwertigem Aluminium ist überall dort die geeignete Option, wo sicherer Halt erste Priorität hat. Dank variabler Farbkonstellationen ist es dabei individuell auf Interieur und Ambiente abstimmbar.

Der „FSB Stützklappgriff A100“ bietet durch seine einzigartige elliptische Griffform einen hohen Greifkomfort und schafft ein besonders angenehmes und sicheres Greiferlebnis. Dank Links-/Rechts-Verwendbarkeit ist der Stützklappgriff im Einsatz besonders flexibel und passt sich jeder Raumsituation an. Durch die A-Flex Option können Räume bedarfsorientiert mit ausgewählten barrierefreien Komponenten ausgestattet werden, um auf individuelle oder akut wechselnde Bedürfnisse einzugehen.

Es hat bei FSB Tradition, Trends in Design und Architektur zu setzen und perfekt zu bedienen. Ob Fliesen, Armaturen oder Badkeramik: Matte Oberflächen kreieren mit ihrer authentischen Ausstrahlung ein ganz besonderes Baderlebnis. Die „ErgoSystem®  A100″-Oberfläche FSB 8849 Schwarz matt (ähnlich RAL 9005) vervollständigt diese exklusiven Interieurkonzepte und unterstreicht die ästhetische Qualität der „neutralen“ Farbe Schwarz.

Franz Schneider Brakel GmbH & Co. KG / FSB Stützklappgriff ErgoSystem® A100

Ihr Produkt des Jahres? Jetzt abstimmen >>